Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Muss ich irgendwelche Bios-Einstellungen ändern, nachdem ich den CPU-Kühler ausgetauscht habe?

Die CPU-Pumpe des Wasserkühlers von Friends ging in seinem vorgefertigten Gerät kaputt und ich nehme es heraus und installiere eine Noctua-Lufteinheit. Muss ich nach der Installation etwas im Bios ändern?



Antworten zu Muss ich irgendwelche Bios-Einstellungen ändern, nachdem ich den CPU-Kühler ausgetauscht habe?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein musst Du nicht.

Mehudine


« Adapter 6805T Raid 5 Verbund wird unter WIN2016 nicht erkanntInterne Lautsprecher klingen nach Einbau blechern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...