Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Curved Monitor 27 Zoll

Hi, Ich habe vor, mir einen neuen Monitor zu kaufen.

Meine Tochter meint, ich soll mir unbedingt einen gebogenen nehmen, wegen zocken.

Ich bastle aber auch mit Corel Paintshop und befürchte, dass es das Probleme gibt, wegen der Krümmung.

Hat jemand eine Erfahrung. Hoffe auf hilfreiche Antworten. Danke

lg Eva



Antworten zu Curved Monitor 27 Zoll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ortwin:  Meine Tochter und ich benutzen schon länger den curved 27" von Samsung ohne Probleme. Mit inpixio Fotoverbesserung ich gute Ergebnisse. :DDer breite Bildschirm ist gut geeignet mehrere Dateien auf ihm zu zeigen.Zum Vergleichen oder Dateien verschieben ist er für mich ideal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Info, es hilft mir sehr weiter.


« Kein Signal Grafikkarte Computer?Wie kann der Arbeitsspeicher erweitert werden, wenn von 8GB nur 2,5GB nutzbar sind? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...