Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautsprecher

Habe ein Problem mit meinen Lautsprechern bzw. mit dem sound.
Wenn ich die Maus bewege und musik läuft dann rauscht es fürchterlich.
Jetzt habe ich bemerkt das wenn ich die Lautsprecher an meinen PC anschließe und mit dem anschluß das Gehäuse berühre,dann rauscht es auch.  ????
Als ob es voll unter stromspannung steht. Ist das normal?? Wenn nicht was soll ich machen??



Antworten zu Lautsprecher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, schau mal ob der Stecker (Stereo-Klinke?) wirklich voll in der Buchse steckt.


« Geforce 6800LEBios updaten ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...