Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Controller

Moin, ich habe 2 controller die beide in steam funktionieren aber nicht mehr in games und die leuchten nicht mehr grün sondern blau und rot was kann man da machen ?

https://www.amazon.de/Intckwan-Controller-Playstation-Vibration-Anti-Slip/dp/B08X4NQK26/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1FOUR5RIA15LK&keywords=wired+controller+pc+ps4&qid=1670122357&sprefix=wired+controller+pc+ps4%2Caps%2C78&sr=8-5

der controller sollte es sein.
 vielen dank!



Antworten zu Controller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich erledigt lag an steam kann geclosed werden


« ScanproblemeHP Notebook Akku läd nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...