Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP M1212 NF MFP Problem

Guten Tag an Alle, ich habe heute nach einigen Tagen wieder etwas ausdrucken müssen und habe folgendees Problem gehabt und habe es noch immer. Der Ausdruck war viel zu Groß, das schlimmere ist aber dass ein Wellenmuster mit gedruckt wird welches auf der Seite nicht sichbar ist nachlangem hin und her habe ich die Seite in einem Canon ausgedruckt, auch dort der erste Versuch zu Groß aber auch da Wellenmuster, erst als ich in der Druckereinstellung den Punkt Wasserzeichen deaktiviert hatte kam der Ausduck so wie gewünscht heraus. Diese Einstellung habe ich beim HP nicht gefunden (Lesezeichen Deakt.)
Danke für Tip's
Peter


« Wundersame AkkugenesungPhone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...