Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wundersame Akkugenesung

Guten Tag.
Mein HP-Laptop mit fest eingebautem Akku hatte Ladeprobleme: nach dem Betrieb ohne Netz brauchte es immer länger zum kompletten Aufladen, zum Schluss über eine Woche von 73% ausgehend.
Anfang Dezember war ich unterwegs, der Laptop lag über Nacht im Auto bei knapp über 0 Grad. Und, oh wunder: das nächste Laden ging so schnell wie früher, und das immerhin, bis es vorgestern wieder sehr zäh ablief.
Also packte ich das Ding in eine Plastiktüte, ab in den Kühlschrank (nicht Froster) für ein paar Stunden, und auch jetzt hat es sich wieder erholt.
Warum das so ist, weiß ich nicht, aber womöglich sonst jemand. Vor allem aber helfen meine Worte vielleicht anderen.
Gruß


« Epson Drucker WF 4825 kopiert und druckt nichtHP M1212 NF MFP Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...