Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HDD 2,5 vs 3,5

mir ist aufgefallen was sich so in letzten 20jahren angesammelt hat an defekten HDD, das alle (ca 10x) 3,5 zoll HDD sind... keine kleine dabei.

könnt ihr das bestätigen, habt ihr auch solche beobachtungen bzw gibt es da zahlen drüber ? das die grossen platten anfälliger sind als kleine für ausfälle - die meisten meiner defekte sind wohl lesekopf bzw mechanische fehler

würde da eher hin tendieren nur noch 2,5 zu kaufen



Antworten zu HDD 2,5 vs 3,5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hola!
also nur 32 euros? und dann soll das wirklich ne externe ssd sein mhhh also ich weis nicht  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist nicht nachzuvollziehen.
Und Dein Wunsch, nur noch 2,5 "-Platten zu benutzen ist bei HDDs obsolet. SSDs haben eh einen kleinen Formfaktor.
 ;)

Ist nicht nachzuvollziehen.
Und Dein Wunsch, nur noch 2,5 "-Platten zu benutzen ist bei HDDs obsolet. SSDs haben eh einen kleinen Formfaktor.
 ;)

hola bon dia!
es gibt auch auch gute 3,5 zoll festplatten!  :)

« FireTV Stick Fernbedienung Tastenbelegung ändernHardware Grafikkarte Einbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...