Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth InEar-Kopfhörer

Hallo
ich habe mir den Bluetooth 5.2 - MP4 Player Dodosoul M800 gekauft und dazu einen True Wireless Bluetooth 5.3 InEar-Kopfhörer gekauft. Leider schaffe ich keine Verbindung, ich bin in technischen Sachen nicht so gewandt, hätte aber gerne dass die Kabel verschwunden sind.
Weiss eventuell jemand die Lösung?
Musikalische Grüße
Muse



Antworten zu Bluetooth InEar-Kopfhörer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,
das Problem hat sich erledigt, danke für Euer Interesse, Muse.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Woran lag es?

« Fehlerbehebung bei neuem Monitorunregelmäßiger Blackscreen bei laufendem System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

MP4
Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...