Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard defekt?

Hallo zusammen!
Habe mein Innenleben in ein anderes Gehäuse gebaut und nach dem ich den Pc starten wollte tat sich nix.
Kühler kriegt Saft und LED´s leuchten auch. Es gibt bloß leider absolut keine Boot-aktivität.



Antworten zu Mainboard defekt?:

Hallo

tja das ist jetzt wie die Nadel im Heuhaufen. Bisschen besser beschreiben wehre gut. Teste erstmal alle Stecker neu. Hoffe für dich das du dich davor Entladen hast an einen Gehäuse oder Heizkörper obwohl nichtmal jeder Heizkörper geärdet ist. Kann durchaus sein das du was kaputt gemacht hast aber das würde ich jetzt erstmal ausschliessen.

gruß Andre

würd auch unbedingt mal beim festplatten-jumper nachschauen wie der steht. wenn du nur eine platte hast muss der jumper wahrscheinlich raus.


« Grafikkarte von Albatron zu lautkein Ton beim Abspielen von DVDs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...