Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Riesenproblem mit VIA BUS DRIVER!PC STARTET NICHT MEHR!!! HILFE

Hallo!
Habe ein riesen Problem mit meinem PC, ich sitze gerade an dem PC meiner Mutter weil mein Rechner nicht mehr startet!
Dazu kam es folgendermaßen:
Gerade eben habe ich versucht den neuen VIA 686B Treiber auf meinen PC zu installieren, das Setup sagte dass ich erst die alten Treiber deinstallieren müsse um die neuen zu installieren. Als ich auf "fortsetzen" klickte, stürzte mein PC ab und selbst der Affengriff half nicht mehr. Nach 10 Minuten ohne Rückmeldung gab ich es auf und machte den wohl schwersten Fehler überhaupt. Ich drückte den Reset Button und wollte Windows neu starten. Tja dazu kam es dann aber nicht mehr, den jedesmal wenn er Windows XP laden will, kommt ein fehler, ich kann nicht mal die Abgesicherten Modi starten, es kommt derselbe Fehler:
Im Bluescreen steht ungefähr folgendes:
- Win. wurde heruntergefahren damit der PC nicht beschädigt wird,....
- PC auf Viren prüfen
- Festplatten deinstallieren und Konfiguration prüfen
- chkdsk /F ausführern um zu gucken ob der PC beschädigt ist
Technische INFO:
***STOP: 0x0000007b (0xF7946640, 0x0000034, 0x00000000, 0x00000000)

Denke mal der Bus Driver iss am ..,., kann ich den von ner Diskette aus dem MS-DOS Modus intsallieren?
Was kann ich tun damit ich nicht formatieren muss??? Neues Mainboard???
Bitte helft mir, brauche den Rechner unbedingt!!!!


« DSL aufteilenCompaq Armada 1700 lässt sich nicht ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...