Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkproblem Win XP SP2

Ich habe ein funktionierendes System gehabt.
Nach der Installation des SP2 konnte ich nicht mehr auf die Netzwerkkarte zugreifen. Ich wollte mir helfen indem ich neue Treiber für die Netzwerkkarte installiere aber Windows XP SP2 akzeptiert nur die eigenen Treiber , findet aber trotzdem die Karte nicht.
Eine Deinstallation von Servicepack 2 hat auch keinen Erfolg gebracht.
Wer hat mit ähnlichen Problemen zu kämpfen und kann Lösungen anbieten?



Antworten zu Netzwerkproblem Win XP SP2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird weniger mit dem SP2 zu tun haben. Nimm sie mal raus und guck im abgesicherten Modus, ob sie da noch im Gerätermanager steht, wenn ja dort löschen. Wenn sie dann im normalen Modus wieder geht, ok. Ansosnten stecke sie mal auf einen anderen Slot um im PC, kann auch was bringen (Neuerkennung usw.)


« kopfhörer an notebook anschließenFestplatte teilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...