Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit meiner Telefonleitung

Seit dem der Computer von 3 Viruse befallen war und diese entfernt wurden.Geht mein Telefon nicht mehr!Ins Internet kann Ich aber telefonieren nicht,was vorher ging!Habe ein DSL-Splitter dazwischen,war aber auch schon dazwischen wo Ich noch telefonieren konnte.



Antworten zu Problem mit meiner Telefonleitung:

Kannst Du probeweise mal ein anderes Tel. anstecken ?
Viren machen keine Telefonleitung kaputt !
Kann der Splitter durch irgendwas defekt sein ? Ruf die Telekom an , und lass ihn prüfen !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Guido,
hast du denn dein Telefon schon mal direkt an die Telefondose gestöpselt, d.h. ohne den Splitter? Falll dein telefon noch immer nicht geht mal ein anderes ausprobieren. Wenn das auch ohne Erfolg ist mal die Stördienststelle der Telekom anrufen. Die messen dann deine Leitung durch. Falls Schnulostelefon Akku ok??

Gruß Merlin


« LaufwerksbuchstabenNeuinstallation eines PC´s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...