Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony DRU-710A

Was haltet ihr von diesem Brenner!
Ich will mir halt nen neuen kaufen und mit der neuen Double Layer Technologie will ich auch gleich zukunftssicher sein!
Also was denkt ihr über das Teil!
Thx für die Antworten!



Antworten zu Sony DRU-710A:

Mit Double-Layer-Brenner würd ich noch bisschen warten, denn die Kompatiplität zu DVD-Playern ist im Moment sehr gering, ähnlich wie bei der Geburt von DVD+R-Brennern

Vor ca. 6 Wochen habe ich mir diesen Brenner gekauft,und bin sehr zufrieden damit.Allerdings habe ich noch kein Doublelayer gebrannt,da mir die Rohlinge einfach noch zu teuer sind.Vom Preis Leistungsverhältnis kann ich diesen Brenner aber echt empfehlen.
Gruß Torsten


« Probleme mit T-DSL nach Umstellung des PC´sFestplatten identisch?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Double Layer
Double-Layer-DVDs können fast doppelt so viele Daten (8GB) speichern wie einfach beschreibbare DVDs 84,7 GB). Das liegt daran, dass sie zwei beschreibbare Datenschic...