Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit T-DSL nach Umstellung des PC´s

Servus,

ich habe ein kleines Problem. Vor zwei Monaten habe ich T-DSL 1.000 bekommen. Nach der Installtion von Hard- und Software funktionierte auch ales wunderbar, bei CS z.B. hatte ich einen Ping zw 40 - 70. Nun mußte ichaus Platzgründen meinen Rechner umstellen, dabei habe ich aus dem Modem das Verbindungskabel für Splitter und PC gezogen, später wieder entsprechend angeschlossen. Nun tritt aber bei Onlinegaming folgendes Problem auf: Anfangs habe ich einen niedrigen Ping, dieser schnellt in unregelmäßigen Abständen auf 2.000 bis 3.000 hochh und fällt danach wieder auf den alten Wert ab. Diese Lags machen gemütliches zocken schier unmöglich. Kabel habe ich überprüft, weisen keine Beschädigungen oder Knicke auf. Die kabel laufen auch an keinen störenden Sromquellen oder dergleichen vorbei, was solche Aussetzer erklären würden und auch mein Modem steht weit abseits von anderen Geräten. Am Modem liegt es meiner Meinung nach nicht, da es neu ist und die Probleme erst nach der Umstellung auftraten. Auch Softwaremäßig seh ich keine Fehlerquelle, da an dieser Konfiguration nichts geändert wurde. Hat hierzu jemand eine Idee ??? ? Falls ja, bitte kurz auf meine Email-Adresse antworten. Vielen Dank schon mal im voraus  ;)


« NetzteilSony DRU-710A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...