Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard GIGABYTE

Hallo, möchte mir jetzt nen neuen PC bauen lassen.
Jedoch habe ich mir ein Mainboard ausgesucht:

GIGABYTE GA-7S748-L

Kann man dieses Board, für ein AMD Athlon XP3200+ empfehlen??? Wenn ja, wer hat welche Erfahrungen gemacht mit diesem Board???



Antworten zu Mainboard GIGABYTE:

Ich weiß leider nicht wie dieses Board ist, allerdings kann ich dir bloß das ASUS Deluxe empfehlen. Es ist wohl das Beste Board für diese CPU.


« Cd-RW Laufwerk wird im XP nicht erkanntEpson C70 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...