Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speichererweiterung

Hallo zusammen!!!

Ich möchte meinen Speicher erweitern und diesen in einem Onlineshop kaufen, da es billiger ist. Mit dem Programm Sandra, habe ich festgestellt, dass mein Speicher ein 256 Mb DDR-SDRAM ist. Reicht diese Info beim kauf einer zusätzlichen Speicherkarte oder muß ich auf noch etwas anderes achten.

Vielen Dank!!!!!!



Antworten zu Speichererweiterung:

latenz/zugriffszeiten u hersteller sind recht hilfreich, versuch den gleichen nocmal zu bekommen(wird schwer, aber nur so kann es laufen...)
mfg der henker..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
dem ersten Posting ist grds, zu folgen. Am besten ist in der Tat immer der gleiche BAustein vom gleichem Hersteller. Du kannst aber auch immer einen nehmen der höherwertig ist. Die Nutzung des Speichers richtet sich immer nach dem langsamsten. Also schnellere kannste ruhig nehmen sofern die restliche Parameter zutreffen.

Gruß Merlin


« Pc läßt sich nicht anschaltenprobleme mit combo btc ide5216co »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...