Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit xombo btc laufwerk

hallo,

ich habe probleme mit meinem combo btc ide5216co. Nach einer formatierung unter XP erkennt windows das laufwerk zwar (bios und gerätemanager) , kann jedoch keine dvds mehr einlesen. Ich bekomme allerdings keine fehlermeldung, etc. Audio + daten cds werden korrekt erkannt und eingelesen. Ich frage mich halt ernsthaft ob es sich um ein hardware problem handelt, der rechner ist nämlich grade mal nen monat alt...

Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte...vielleicht kann ich mir den gang in die werkstatt ersparen...


« Einbau einer Grafikkarte in einen Laptophardware-grafikbeschleuniger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...