Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit ATI 9800PRO

Hi Leute,ich habe ein Asus A7N8X-Deluxe Board mit ner ATI 9800 Pro mit 128MB von Sapphire Betreibssystem ist XP,folgendes Problem habe ich seit kurzem,meine Garfik Auflösung geht eigendlich nur bis 1280x1024,habe einen TFT von Hyundai dran,seit kurzen aber speziel wenn ich beim zocken bin verändert sich der Einstellwert der Garfikkarten Auflösung von 1280x1024 auf bis zu 2048x1536,dann macht mein Monitor natürlich Ärger,es äußert sich so das mein Moni schwarz bleibt und ich zu lesen bekomme"Video Frequenz ist zu hoch",gehe ich aus dem Spiel raus und dann in dei Einstellungen,verändere ich die Auflösung gehe auf ubernehmen und alles ist wieder gut.Ich habe vorher den aktuellen Catalyst benutzt,jetzt den aktuellsten Omega Treiber.Kann mir jemand helfen bzw. weiss jemand bescheid was ich da machen könnte,damit nicht mehr die selbsttätigen Auflösungsveränderungen aufteten???
Gruss Simon



Antworten zu Problem mit ATI 9800PRO:

ich würd einfach den catalyst wieder drauftun.


« Neuer PC - Schaut euch bitte mal die Fakten anTV-Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...