Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte

Hi,
habe ein Problem mit meiner Festplatte. Ist eine 20 GB. Teilweise wurde sie erkannt und ich konnte mit arbeiten. Teilweise beim Hochfahren wurde sie nicht vom bios erkannt. Hatte sie in 3 Partitionen aufgeteilt. Nach den Löschen vom Windowsverzeichnis  wird sie nicht mehr erkannt.Ich wollte Windows Me statt Win 98 i8nstallieren.  Es kommt eine Fehlermeldung Hard Disk: S.M.A.R.T Status Bad.Gibt es eine Möglichkeit das diese Platte wieder erkannt wird. Ich habe auch versucht DOS 6.2 zu installieren. Geht aber auch nicht  



Antworten zu Festplatte:

Hallo!
versuche mal die festplattte mit einem low-level-formater zu formatieren.
stell deine frage noch mal im forum von www.help-projekt.de und ich antworte detaillierter!

MfG


« DDR RAM Tester Wo???Update Sony Vaio PCG F403 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...