Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche eingang für für video in.

hallo,

ich möchte meine alten camcorder- videos als cd kopieren. ich hab jetzt schon das programm davideo.
ich weiss aber nicht was für ein kabel dafür gebraucht wird.
an dem camcorder hab ich die anschlüsse
:chinch gelb - Video out
 chinchwiess/rot - Audio out
 s-video out
 new edit

an der grafikkarte(ich weiss nicht genau ob es vielleicht auch eine Grafik- und Tv-karte ist):
der anschluss für den monitor
AV out
s out


ps. wenn ich ein sv audio- kabel an die grafikkarte anschliesse , wird der monitor schwarz und der rechner hängt.



Antworten zu suche eingang für für video in.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An deiner Grafikkarte sind nur out-Anschlüsse, also nur Ausgang da kannst du nicht den Ausgang vom Camrecorder ranstecken. Also brauchst du eine andere Grafikkarte mit Video in oder was wohl besser ist, eine TV-Karte die einen Videoeingang hat.


« Explorer Schriftgröße !?!?!?!Canoscan 5200 F unbekannt im Gerätemanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...