Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komprimierung v. Dateianhängen in Outlook- Express

Hallo zusammen,
ich arbeite mit Windows XP und habe bisher Bilder für Mails markiert,den Befehl zum Versenden in Mail gegeben,es erschien automatische die Frage, ob ich die Bilder verkleinern wolle, habe ich bestätigt, es erschien das Feld zum Mail schreiben, meine Bilder waren komprimiert eingefügt...
Nun erscheint nicht mehr die automatische Abfrage zum verkleinern...
das ist lästig, da ich jetzt die Auswahl der Bilder in den Zip-Ordner packen muß und dann in die Mail gebe.Da ich sehr viele Fotos versende und oft die Mails nett gestalte bin ich natürlich mit so einem Zip-Ordner nicht gut bedient.Außerdem muß der Empfänger den Ordner erst öffnen. Ich würde gerne wieder über die beschriebene Funktion verfügen.
Ich hatte SP2 installiert...bin mir allerdings nicht sicher, ob es zeitlich hinkommt...

wäre ja toll, wenn mir jemand einen Tip zu diesem Problem geben könnte

danke....Bebte  



Antworten zu Komprimierung v. Dateianhängen in Outlook- Express:


....sorry..ich bin versehentlich in Hardware gelandet..hatte eigendlich Windows angeklickt...

...ich gelobe Besserung
 Bebte

« Geforce 6800LE - vergleichbares von ATI ???TV Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...