Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce 6800LE - vergleichbares von ATI ???

Gibt's ein Gegengestück zur 6800LE von ATI?
BZW. eine Konkurrenzstück?

Danke

goon ;D;D;D



Antworten zu Geforce 6800LE - vergleichbares von ATI ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jop glaub die 9800 se müsste in etwa gleichauf mit der 6800 le sein .... naja und die 9800 Pro ist nen wenig und die 9800 XT um einiges besser als die 6800 le  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerade gestern habe ich ein Artikel in der CT über diese Karte gelesen. Ist sogar ein Tick schwächer als eine Radeon 9800 Pro. ISt sozusagen die neue Variante der 9800 SE.Eine Geforce 6600 Ultra ist da sogar besser,wobei die LE besser zu übertakten ist,da sie Herstellungsmäßig auf dem Board der 6800 basiert.

Danke für die Infos...

aber die 9800 Pro ist schon mehr als 1 1/2 Jahre alt... wie kann die besser sein???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht immer alles was neu ist muss besser sein.
z.B.: Radeon 9600 Pro Karten kamen später raus als die 9700 Pro. Die 9700 Pro karten sind aber um einiges schneller.

ich habe schon oft gelesen, dass die 6800le mit einer 9800xt zu vergleichen ist und ein riesiges übertaktungspotenzial hat (mit allen 16 pipes und übertaktung bis zu 115% mehr leistung leider klapt das mit den pipes net immer sie is dann etwa wie ne 6800gt)


« defekte FestplatteKomprimierung v. Dateianhängen in Outlook- Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...