Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bedienfeld sperren

Ich suche scho seit längerer Zeit eine Möglichkeit, um das Bedienfeld eines Druckers zu sperren. Es sind HP LaserJet Drucker. Gibt es irgend eine Möglichkeit mit Hilfe eines Tool oder etwas anderem? Der Sinn der Sache ist, ich stelle die Drucker immer am Bedienfeld korrekt ein (Schublade, Papier), aber es wird immer wieder von den anderen Mitarbeiter geändert. Durch das ist mir die Idee gekommen die Bedienfelder zu sperren, damit nur ich daran etwas ändern kann!

Kann mir da jemand bitte helfen  ??? ??? ???

mfg Mr.Capone



Antworten zu Bedienfeld sperren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
schon mal im Handbuch nachgesehen ob das überhaupt geht? Ist das ein Firmendrucker?? Falls ja kannst du ja mal den Servicetechniker fragen der regelmäßig zur Wartung kammot. Wenn der Drucker in einem Netzwerk angeschlossen ist kann der Admin entsprechende Rechte vergeben Also z.b. nur Drucken.

Gruß Merlin


« Laptop Grafikkarte!Tastatur nicht kompatibel mit Win98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...