Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graka 5600 ultra

HI,
Ich habe mir eine neue Graka gekauft.
ich hab da ein problem mit der neuen Graka (fx5600 ultra)
scmiert mein computer bei counterstrike source, wenn ich eine flashbang scmeisse total ab. Das passierte bei meiner fx 5200 nicht. habe jetzt auch nur noch 60 fps bei cstrike. obwohl ich das 60 herz problem gelöst habe.
Bei Aquamark3 habe ich wesentlich mehr punkte erreichen können als mit meiner alten.



Antworten zu Graka 5600 ultra:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was bedeutet "abschmieren". Friert der PC ein oder bleibt das Bild stehen für kurze Zeit?

Treiber wird wohl passen...Wieviel Watt Leistung hat eigentlich dein Netzteil? Was hast du sonst noch im PC eingebaut?

dein bord ist nicht geeignet,die agp spannung stimmt nicht.hatte das gleiche problem.also passendes bord zulegen,und darauf achten.


« Nadeldrucker EPSON LQ-1070 ( ESC-P2)Msi K7n2Delta-L Problem !!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...