Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner startet nicht mehr....

Habe gestern Abend meinen Rechner aus gemacht und danach an der Steckdosenleiste den Strom ausgestellt.

So bis hier hin war alles in Ordnung (keine Fehlermeldungen beim Herunterfahren, etc.)!

Nun mein Problem...

Wollte den Rechner dann heute früh wieder anstellen und...

Nix passiert (habe natürlich vorher den Strom wieder angestellt)!

Erst nach wiederholtem längeren Drücken des Powerknopfes reagierte die Kiste.

Und nun... Der Rechner hat Saft, fährt aber nicht hoch und der Bildschirm bleibt auch schwarz.

Er zählt noch den Speicher durch (hörbar durch das charakteristische klackern beim start) und dann nix mehr.

Weiß jemand, was ich falsch gemacht haben könnte?

Danke im Voraus

Daddy



Antworten zu Rechner startet nicht mehr....:

Jo hallo auch, bin mir zwar nicht sicher aber es könnte sein dass deine Festplatte einen weg hat.
Zum Test wechsel sie einfach mal gegen eine andere aus(muss nicht die selbe sein!) Am Board kanns jedenfalls nicht liegen!


« Ständiger Computerabsturz....Help!!!Medion Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...