Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sat-tv karte

Habe eine tv-karte von "vision DTV Sat-CI" und wollte mit nero vision 2 oder mit dr. Divx ins platzsparede mp4 oder divx-format aufnehmen. Leider glingt mir dies nicht, ich erhalte folgende Fehlermeldungen:
"Live Capture device not detected"
Habe Windows xp-home mit sp2 als Betriebssystem installiert. Hoffentlich kann mir jemand helfen! ???



Antworten zu sat-tv karte:

geht jetzt zwar nicht um dein problem aber ist dein name zufällig norman?


« AMD XP2000+ hat sich zu Duron 857 gewechseltComputer schläft? bzw: nimmt "schlafstunden"? *gg* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDTV
Als HDTV bezeichnet man hochauflösendes Fernsehen - High Definition Television - und bezieht sich auf Bild- und Tonqualität. Dies ist ein Sammelbegriff für...

Motion Capture
Motion Capture, wörtlich Bewegungs-Erfassung, beschreibt eine Technik, die es ermöglicht, menschliche Bewegungen aufzuzeichnen und sie anschließend in ein...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...