Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Realtek Mikrofon

Moin

Habe mir gerade einen Acer Aspire 2023WLMi zugelegt. Ist auch wirklich eine gute Maschine, nur leider rede ich viel übers internet (teamspeak2, msn etc) und das eingebaute Mikrofon im Notebook scheint ein Problem zuhaben, mein leuds sagen ich töne abgehackt....ich hab mich dann mal aufgenommen und es tönt wirklich abgehakt alle 2s ist wieder mute und dan gehts wieder!

Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte??

Cheers schon mal im voraus... ;D

Ming



Antworten zu Realtek Mikrofon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal nach ob dein Micro richtig eingesteckt ist und ob deine Soundkarte im Gerätemanager richtig erkannt wird evtl. Treiber nachinstallieren oder wenn nicht anders ein neues Micro.


« RechnerabsturzMaus (Cursor) bei Windows XP bewegt sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...