Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brenner funktioniert nicht mehr richtig

Hi,
immer wenn ich eine mp3-cd für meinen mp3-cd-player zusammenstelle und diese dann brennen möchte, funktioniert mein brenner nicht mehr so wie früher. Während des Brennens wir er leise und gibt keinen Ton mehr von sich. Die Daten werden auch nicht mehr richtig auf die cd gebrannt. Kann mir da jemand helfen?



Antworten zu Brenner funktioniert nicht mehr richtig:

Kann es vielleicht sein, dass es an den temporären Dateien des Brenners liegt? In "Hilfe und Support" steht bei mir, dass man diese löschen soll. Aber ich weiß nicht, wo ich die finden kann. Weiß das jemand?


« Digicam für 100€Neuer PC gut odeer schlecht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...