Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anschluß USB-WLan-Adapter

Hallo,
habe SMC-WLan-USB-Adapter (Stick) installiert in nagelneuem PC. Routine lief problemlos. Adapter hat
jedoch keinen Kontakt zum PC (Anzeige "no connection"). Ich kann also nichts konfigurieren, um Verbindung zum WLan-Router herzustellen. Fehlt evtl. ein Treiber in Windows XP? Gerätemanager zeigt aber keinen Fehler.
Hat jemand einen heißen Tip? Dank im voraus.

Gruß
 >:(

« Letzte Änderung: 20.11.04, 13:08:04 von alstersonne »


Antworten zu Win XP: Anschluß USB-WLan-Adapter:

Ich wusste doch , dass ich irgendwo was darüber gelesen habe : Computerbild 24/2004 ab Seite 128 : USB-Wlan-Adapter installieren .


« Meine Computer pfischt bitte lesen !!!!!Energiesparprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...