Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Computer pfischt bitte lesen !!!!!

Hallo soeben fing mein Computer an zu pfischen ich denke es kommt aus dem Netzteil was kann das sein und was kann ich dgegen tün ?



Antworten zu Meine Computer pfischt bitte lesen !!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was meinst du mit pfischen? Darunter versteht man passworte ausspähen...(passwortfishing)

Also ich versteh' auch nicht was du damit meinst - vielleicht rauschen?!

Nein es ist ein pfischen es kommt aus dem Netzteil es ist ein realtiv hoher Ton...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso ein  Geräusch. Na zuerst mal feststellen, ob es wirklich das Netzteil ist (Ohr). Kanns der Lüfter darin sein?

Bin gerade ran gegangen ist ist schon der Lüfter...

Aber es pfeift nicht immer komisch...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst du weiter beobachten. Sonst muss der Lüfter darin irgendwann mal ausgetauscht werden. Gehst am besten mit dem ganzen NEtzteil zum PC-Händler.


« TV Karte, WIN DVB-s 2.16-Kein TonWin XP: Anschluß USB-WLan-Adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...