Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drucker installieren was kann ich noch tun??

habe einen drucker mit usb anschluss und bekomme ihn nicht installiert
habe window 98 und hinten auch einen usb anschluss
habe auch im gerätemanager was gefunden mit usb
aber jedesmal komme ich nur soweit bis man fragt in welchen anschluss der stecker sitzt und da ist kein usb aufgeführt
wenn ich einen anderen anklicke und auf weiter dann erscheint jedesmal dieses doofe fenster es ist kein drucker angeschlossen
bekomme bald graue haare  ???



Antworten zu drucker installieren was kann ich noch tun??:

Hallo

Vermute mal, daß dein USB nicht richtig installiert ist darum erscheint er nicht als Druckeranschluß.

Versuch mal, den USB im Gerätemanager zu löschen, dann Computer neu starten. Win98 wird wahrscheinlich melden, daß er einen USB Anschluß gefunden hat und installiert es (im Gerätemanager beim USB Anschluß darf kein Ausrufezeichen o.ä sein).

Wenn alles fertig ist (evtl. musst neu starten), schließt dein eingeschalteten Drucker am PC an. Windows wird dann wieder aufwachen und melden das er einen Drucker gefunden hat.
Was anderes fällt mir im Moment auch nicht ein.  

Gruß
LinuxFan


« Treiberproblem mit Grafikkartereparatur Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....