Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Brenner-Installation

Hallo Leute,
ich habe mir einen neuen DVD-Brenner des Typs Plextor PX-712A gekauft, in den Rechner auch ordnungsgemäß eingebaut, auch den Jumper richtig gesteckt und mußte dann feststellen, das mein Rechner die neue Hardware weder registriert noch erkennt, weder unter dem Gerätemanager noch und dem Hardware-Assistenten kann ich die neue Hardware installieren, diese wird einfach nicht gefunden.
Mein Betriebssystem ist XP Home Edition.



Antworten zu DVD-Brenner-Installation:

Das Problem hatte ich mit meinem Diskettenlaufwerk auch. Man sagte mir das man das erst im Bios Instaliren müsse dan findet der Rechner es von aleine. ;)

« Letzte Änderung: 21.11.04, 20:31:16 von Spielemax »

« Netzwerk FestplatteFestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...