Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte

Kann man eigentlich eine zweite Festplatte einauen ohne eine zusätslichen Lüfter??? Wenn ja was muss ich beachten?



Antworten zu Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Es sollte ein einschubfach zwischen den Platten frei sein. Ich persönlich habe  meine Platten in Aluwechselrahmen. Da sind die Platten auch im Dauerstress nur Lauwarm.

Michael

Kommt auch drauf an was für Platten du hast. Ich z.b. benutze ne samsung und ne WD auch nur ein spalt zwischen frei die WD mit windows wird auch nur 38 und die Samsung 28 Grad warm.

Ich nutze zwei Seagate mit unter schitlichen Umin die eine hat 7500 und die andere 5500.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 7200 er werden heißer, 2 davon direkt übereinander, ist ungesund

Wohin dan mit der zweiten diehat nur 5500.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Dann mach die langsame Platte nach unten. Es ist meine Meinung. Die Wärme steigt ja nach oben.
Somit würde ich die Kühlere nach unten tun.

Michael

Habe ich schon gemacht aber die Alte macht so ein pfeifenden Dauerton. Das geht eine mit der Zeit auf den Senkel. Weis einer warum die so Pfeift???


« DVD-Brenner-InstallationTreiberproblem mit Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...