Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastaur

Hallo,
meine Tastatur spinnt: statt uio schreibt sie z. B. 678... Ich habe zuvor online versucht, ein Programm zu laden. Könnte da was passiert sein?
Ich bin sehr verzweifelt, weil ich mitten in einer Semesterarbeit stecke... Hilfe!
Nina :'(



Antworten zu Tastaur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist ein Notebook, richtig ?

Schalte mal das Num-Lock aus.

Evtl. auch im BIOS die Num-Lock-Option deaktivieren.


« Gute Graka und motherboard zu fairen Preis ?Bluescreen bei WindowsXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...