Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gute Graka und motherboard zu fairen Preis ?

Hallo,
ICh wollte mir wohl ein neues Motherboard und eine Graka kaufen weiss aber nicht was im moment gut und güstig ist ! Vielleicht könnt ihr mir dabei ja helfen
mfg:
r0ckZ!



Antworten zu Gute Graka und motherboard zu fairen Preis ?:

...und wir wissen weder wieviel Geld du zur Verfügung hast, noch welchen Prozessor du auf das Board setzen möchtest, noch welche Spiele du zockst!

Und nun?

Meine Glaskugel ist grad beim TÜV, sonst hätte ich dir gern geholfen...

@nasenman ;D
vool cool :)
@frage
hmmm
wie schon gesagt :
für aktuelle spiel brausht du midest. 9600 xt
cpu mindest. 2,0 ghz(also nicht celeron....)
mainboard ...naja komm darauf an...was du für einen CPU hat und RAm...etc..
Fazit:post mal was du haben willst. Willst du es aufrüsten...?.............

Also ich habe jetzt einen Amd athlon 2800+ 768 mb Arbeitsspeicher eine geforce fx 5600 ultra mit 256 mb und ein asrock k7s8x motherboard.
Und ich will alle möglichen Spiele spielen !!Und für ungefähr 300 Euro

Hier die Empfehlung für dein system:

-Sockel A Asus K7N8X-E Deluxe PC400 Board ca. 95,-
-ATI 9800 Pro, 128MB, 256Bit Graka ca. 200,-

Pprozessor würde ich an deiner Stelle behalten. Der hat noch genug Power.


Hi ! Bei dem mainboard (A7N8X-E Delux) schauen dast ja die Rev 2 bekommst! aber auch bei dieser Rev kann es Probleme geben! (aus eigener erfahrung!! :'( scho 2 mal getauscht  >:()
aber wenns läuf dann is es ein schnelles board! und umbedingt 2 gleiche RAM bausteine (N-Force 2) einbauen
ich habe 2 x 512 corsair und a 9800Pro 128mb
Doom3 und Far Cry laufen in High detail supa  ;D

mfg


« pc mit p3 zusammenbastelnTastaur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...