Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-LAN

Ich komme manchmal einfach nicht über mein wlan router
ins internet ich muss immer erst mein System von einem Tag vorher wiederherstellen. Woran kann das liegen ?Und was kann ich dagegen tun?



Antworten zu W-LAN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheitn so,als wenn dein Router einfach nicht die EInstellungen speichern würde oder eventuell auch deine Firewall,falls du eine softwarebasierte haben solltest.Wie siehts denn danna us,wenn du die Einstellugnen vom Router anschaust??Sind die dann so wie sie sein sollten??

Nein die einstellungen sind so schon richtig !aber wir nutzen den router mit 4personen und es klappt bei den anderen immer einwandfrei!


« Probleme mit onlinegamingSATA+Raid »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...