Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc power box usb

hi!
benutze seit ewigkeiten die dragon pc power box mit der ich ps2 gamepads an den pc anschließen kann und nun , nachdem ich das usb kabel einmal gezogen habe gehts nicht mehr .... das gamepad wird erkannt , ist installiert und laut systemsteuerung funktioniert alles , aber schon wenn ich dies kontrollieren will unter systemsteuerung/gamecontroller indem ich die knöpfe drücke (die dann aufleuchten sollten) tut sich nichts . kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?



Antworten zu pc power box usb:

Sorry für die blöde Frage, aber hast du schonmal neugestartet?

hab installiert , getestet , ging nich , danach deisntalliert , neustart , installiert , neustart usw .... ging immanoch nicht


« Win ME: Blauer Bildschirm mit StreifenProbleme mit Labtopbildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!