Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Labtopbildschirm

Mein Bildschirm verhält sich äussert komisch. Ich hab ein älters Travelmate (Acer) und war bisher zufrieden. nun schaltet der Bildschirm nach kurz oder längerer Zeit auf grau. über den zweitausgang habe ich immer noch das Bildschirmsignal. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass es sich bloss um einen Wackelkontakt handelt, da nach mehrmaligem öffnen und schliessen des Labtop die Verweildauer länger wird. Hat irgendjemand schon mal so ein Problem gehabt?



Antworten zu Probleme mit Labtopbildschirm:

Hab so ein Problem noch nicht gehabt, aber das klingt so, als würde die Hintergrundbeleuchtung des Displays langsam den Geist aufgeben. Leider kann man das so nicht reparieren. Wenns nicht besser wird und wenn kein anderer ne Idee hat, würde ich es an deiner Stelle einschicken.


« pc power box usbKein POST »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...