Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

router T-sinu154dsl basic se

der router kackt halle 45min ab was kann das sein und wie kann man das beheben??



Antworten zu router T-sinu154dsl basic se:

Hallo,

sollte bei diesem Gerät eigentlich nicht der Fall sein.
Am besten nehmen Sie mal Kontakt mit der technischen Hotline der Telekom auf.  Müsste glaube ich die 0800 330 2000 sein.

Leuchten den konstant alle Lampen?


joa hab den gleichen sch... router und bei mir kackt der net ab aber ich kann mich nur kurz bei icq und msn messenger anmelden und flieg nach 3-5min wieder raus und wenn ich online zocke hab ichn wirklich schlechten ping
hab auch die firewall ausgemacht weil ich sonst garnet ins internet kann also des modem is echt sch...e oder ich hab irgentwas falsch eingestellt hab dann sehr grosses problem mit dem sch... bräuchte auch hilffe  


« Leistungssteigerung PCMassives Problem nach Mainboardwechsel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...