Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verschiedene internetzugänge zuhause & im büro

Zuhause wähle ich mich per call-by-call ins Internet ein, im Büro haben wir einen DSL-Router, an den ich mein neues Laptop einfach anstecken kann. Aber dort startet er nun auch die Verbindung übers DFÜ-Netzwerk und erkennt offenbar nicht, dass eine Verbindung bereits besteht und er das Modem nicht bemühen muss (soll). Was kann ich tun (Windows XP) ?



Antworten zu verschiedene internetzugänge zuhause & im büro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

für Firefox ein zweites Profil anlegen.
z.B. Firefox-Arbeit und dort unter Extras/Einstellungen/Verbindungs-Einstellungen die Prox-Server Daten eingeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im internetexplorer auf einstellunen verbindungen und da dann häkchen machen bei verbindung nur wählen wenn keine netzwerkverbindung besteht!


« datentransferMaus Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...