Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus Problem

Moin,

ich hab auf einem Rechner ein Problem mit meiner PS2-Maus. Ich habe einen 2-Port Switch, mitdem kann ich mehrere PCs mit einer Maus/Tastaur und Monitor steuern. Das Problem ist jetzt, das auf einem der Rechner die Maus nicht mehr geht, wenn ich wieder zu dem Rechner zurückwechse.
Woran könnte das liegen?

MfG
Alex



Antworten zu Maus Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

funkmaus?? die vllt bei dem einen rechner en reconnect braucht


« verschiedene internetzugänge zuhause & im büroMedion-CRT auf 60 Hz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...