Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus Problem

Moin,

ich hab auf einem Rechner ein Problem mit meiner PS2-Maus. Ich habe einen 2-Port Switch, mitdem kann ich mehrere PCs mit einer Maus/Tastaur und Monitor steuern. Das Problem ist jetzt, das auf einem der Rechner die Maus nicht mehr geht, wenn ich wieder zu dem Rechner zurückwechse.
Woran könnte das liegen?

MfG
Alex



Antworten zu Maus Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

funkmaus?? die vllt bei dem einen rechner en reconnect braucht


« verschiedene internetzugänge zuhause & im büroMedion-CRT auf 60 Hz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...