Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop klappe (Schaniere) einstellen

Hallo
wie kann ich die Laptop Klappe einstellen? Sie geht so schwer, dass schon Risse im Gehäuse sind. Ich hätte sie gerne etwas leicht gängiger. Alle sichtbaren Schrauben habe ich bereits schon gelöst, aber ohne Erfolg. (IPC Laptop 14 Zoll)
Danke schon mal.



Antworten zu laptop klappe (Schaniere) einstellen:

du hast das problem, was manche umgekehrt haben. bei vielen noteboks gehen die scharniere so leicht, das der bildschirm schon gar nicht mehr aufrecht stehen mag.
ist ein garantiefall, also geh zu deinem händler bevor du selbst daran rumschraubst(hat fast immer garantieverlust zur folge)

Leider ist das Notebook schon 3 Jahre alt. Es wurde bei Saturn gekauft. Ich denke nicht, dass die mir noch helfen. Kriechöl ging auch nicht.
Ich probiere weiter und habe schon mehrere Laptops zerlegt - kein Problem.
Danke


« !!!fragen zum frontsidebus!!!A7N8X Deluxe schaltet nach 5 sek wieder aus??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Ipconfig
Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...