Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Laufwerk und - Brenner weg; werden nicht mehr erkannt

Vielleicht klappt die Frage jetzt (Ich bin Neuling)
Mehrfach habe ich von diesem Problem gelesen. Nun ist mir das gleiche passiert nach ZUsammenbau eines neues Systems ( ca 4 Wochen alt) mit AMD Athlon 2600+ (Sempron) und Brennersoftware Nero (Flammneu). Leider muss ich aus technischen Gründen (alte ISDN-Tk-Anlage) mit WIN 98 SE arbeiten. Wer kann den Tipp geben unter welcher Bezeichnung (Pfad) in der Registrie eine entsprechende Änderung die schon für Win XP beschrieben wurde, für WIN 98 funktioniert?
Vielen Dank im Voraus
Gruß Captain



Antworten zu DVD-Laufwerk und - Brenner weg; werden nicht mehr erkannt:

Hi

Ich habe mitbekommen, daß deine Laufwerke (DVD-ROM & Brenner) unter Win98 nicht erkannt werden.

Schau mal auf die Herstellerseite da gibt´s evtl. einen Win98-Treiber für deine Laufwerke. Wenn die im BIOS erkannt werden, dann hat nur 98 ein Problem damit.

Hoffe es hilft dir weiter (oder habe ich deine Frage doch falsch verstanden?  ??? )

Gruß


« Welcher RAM ist kompatibelFestplatte am Spinnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...