Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher RAM ist kompatibel

Hätte da mal ne Frage bezüglich dem RAM in meiner Kiste,möchte gerne aufstocken,habe aber keine Specs und weiss leider auch nicht WO/WIE ich die finde.Hatte mich bei MEDION EmailSupport erkundigt aber nach mehr als 2 Tagen immer noch keine Antwort.
Könnte mir jemand freundlicherweise die Richtung angeben.
Im voraus schon mal danke



Antworten zu Welcher RAM ist kompatibel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja.Am Besten wäre es, wenn du dir "Everest Home Edition 1.5" runterladest und es installierst.Dann erfährst du so ziemlich alles über dein System und auch welche Ram Riegel es unterstützt.


« Ram defekt?DVD-Laufwerk und - Brenner weg; werden nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...