Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche hilfe für MP3Manager?

Hallo, ich habe ein problem..Ich habe einen Mp3player MD 9781...& wollte ihn installieren auf meinem PC aber die Hardware erkennt er nicht,Was kann ich machen?? Ich kann nun keine Lieder mehr auf meinem MP3player tun ohne treiber für die Hardware habe win98...Kann mir jemand helfen wäre sehr nett!!



Antworten zu Brauche hilfe für MP3Manager?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sind die Systemvoraussetzungen, steht da drauf für Windwos 98? Normal ja ab Windows XP

Win 98 ist kei Problem, die Probleme fangen erst mit XP richtig an.
Erwin


« FloppyHDD disk boot failure (80) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...