Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Floppy

Hallo an alle PCfachleuete!

Ich habe ein Problem mit meinem Floppylaufwerk, wer kann mir helfen?
Das Problem ist: Lege eine Disskette ein wird auch sofort erkannt und kann die Daten lesen. Aber sobald ich eine neue Disskette einlege werden die Daten der ersten Disskette wieder angezeigt.
Wenn ich den PC ausschalte, kann ich wieder eine Disskette lesen. Bitte Helft mir es ist dringent ???



Antworten zu Floppy:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doppelposting, hier gehts weiter:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-55336-0.html

« Letzte Änderung: 12.02.05, 15:22:01 von AchimL »

« AMD XP 2500+ funktioniert nur als 1100Brauche hilfe für MP3Manager? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...