Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm läuft nicht

HY

hab ein dringendes problem!
Mein Bildschirm fährt nicht mehr hoch wenn ich den rechner starte. Ich habe bereitz die Grafikkarte ausgetauscht und das prolem besteht immer noch! Muss ich bios reseten oder iegt der fehler woanders??
Bitte helfen :'(

Mfg Luna



Antworten zu Bildschirm läuft nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann sein das der monitor im *** ist, probier mal nen andren monitor aus

nein habe schon einen anderen angeschlossen Problem ist immer noch da


« Lap-Graka Radeon9600 = shared Memory ?PC- Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...