Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CaseModding

Hi,
ich möchte nun auch meinen PC stylisch etwas aufbessern. Zuerst habe ich mir gedacht eine Plexiglasscheibe ins Gehäuse zu machen, könnt ihr mir vielleicht sagen welches Werkzeug man da am besten verwendet? Oder kennt ihr eine Seie, die sich mit CaseModding beschäftig, aber kein onlineshop etc. ist?
Eine kleine Anleitungen was man beim Einsetzen der Scheibe beachten sollte wäre auch nicht schlecht.
Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar gute Links und Tips geben.

Gruß
Felix



Antworten zu CaseModding:

Kommt auch auf die Dicke der Gehäusewand an, ich habs mit dem Dremel nach 10 verschlissenen Trennscheiben aufgegeben, hab dann ein Eisensägeblatt genommen und per Hand gesägt (1mm Stahlblech).

MfG


« grafikkarteDVD-RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...