Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Lautsprecher funktionieren nicht mehr richtig!

Seit ein paar Wochen funktionieren zwei meiner Notebook Lautsprecher nicht mehr! Auch wenn ich den pc an meine Stereoanlage anschließe, ist der Sound nur matt und wenn ich einen Film anschauen möchte, hört man die Hintergrundgeräusche laut, dafür aber die Stimmen schlecht! Wär super wenn ihr mir helfen könntet! Robert



Antworten zu Notebook Lautsprecher funktionieren nicht mehr richtig!:

Hast du die Soundeinstellungen schon überprüft?

Hi! Ja, hab ich. Ich hab die eigentlich auch nie geändert! Ich hab auch bereits versucht, die gesamten Soundtreiber zu deinstallieren, hab aber nicht alle runterbekommen. Würd das überhaupt was helfen?


« DualLayer DVDs auf normalem DVD-Player abspielenAufrüsten Was haltet ihr von meinen Vorstellungen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...