Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue CPU defekt???

HAbe mir einen neuen P4 gekauf aber mein rechner sagt keinen ton mehr kein bild und nichts.

CPU oder Board kaputt???
HIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEE!!!



Antworten zu Neue CPU defekt???:

FRAG(N):  is dat auch der richtige sockel? Wat fürn netzteil hast du?
Wenn wir schon dabei sind, schreib mal deine sämtliche hardware hier rein (spezifikationen)!
Was hattest du vorher drin?


Dann sehn wir weiter!

Mantrid

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok.Also liege ich richtig in der Annahme, dass du dir eine neue CPU gekauft hast, die bei dir daheim auf dem Tisch oder BEtt liegt und nun der PC nichts mehr sagt????????????      ;D;D;D


« Upgrade FragePCI-Express und PCI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...